Blog

Infos, Wissenswertes & Neuigkeiten zu unseren Produkten

16.07.2015

Die 10 coolsten Garten Gestaltungsideen

Viel Stauraum in einem Gartenhaus der Firma design@garten

Stauraum mit einem Gartenhaus

Unsere Garten Gestaltungsideen wären nicht vollständig, wenn sie nicht auch eine moderne Idee für Stauraum hätten. Bei Design@Garten, einer Gartenhausmanufaktur mit innovativen Garten-Lifestyle Ideen, fanden wir dieses ausgefallene Gartenhaus, das vorrangig für die Aufbewahrung von Fahrrädern konzipiert wurde. Einen originellen Namen hat das Modell, das aussieht wie ein kleines Einfamilienhaus, auch noch: @gart. 

@gart ist ein Holzgartenhaus, dessen Unterkonstruktion und Dachbalken aus Lärchenholz gefertigt wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichem Blech trägt das Holz zu einem angenehmen Klima im Gartenhaus bei. Für alle, die eigentlich gar kein Gartenhaus brauchen, bringt @gart schlagende Argumente mit: Denn auf Wunsch kann es auch als moderne Sauna ausgestattet werden.

bitte weiterlesen auf http://www.homify.de