Blog

Infos, Wissenswertes & Neuigkeiten zu unseren Produkten

25.02.2016

Gartenhütte von design@garten jetzt auch in Österreich

Design Gartenhütte für Deutschland, Schweiz, Österreich, uvm.

Augsburg - 25. Februar 2016 - Wer seinen Garten modern und formal gestaltet und dazu Akzente mit einer modernen Gartenhütte setzen möchte, der denkt zunächst an die Ausstellungen der Baumärkte in näherer Umgebung. 

Design-Liebhaber stellen dabei schnell fest, dass dort meist außer den herkömmlichen Holzhütten und den Blechhäusern nichts Passendes zu finden ist. Vorbei sind die Zeiten, als man zwischen Hamburg und Niederösterreich nur aus dem Angebot der Baumärkte vor Ort auswählen konnte und dabei oftmals Kompromisse für seinen modernen Garten eingehen musste. Wer keinen Blockhausstil möchte und sein Holzgartenhaus nicht mehr regelmäßig streichen möchte, der beginnt die Suche heute meist im Internet. Mit ganz speziellen Zauberformeln wie „Design Gartenhaus“ lassen sich dabei moderne Schätze, moderne Gartenhütten in die Erste Reihe am heimischen Bildschirm zaubern. 

Die Firma design@garten in Augsburg entwirft qualitativ hochwertige, moderne Gartenhäuser, die sich dem Design moderner Architektur und Gärten anpassen. Unter www.designatgarenhaus.de finden designverliebte Gartenliebhaber eine Vielzahl von Beispielen moderner Gärten mit den praktischen, formalen Gartenhäusern, die zur Freude der  Besitzer niemals gestrichen werden müssen. 
Regen, Schnee, Wind und Sonne kann der modernen HPL-Fassade, ein Material, das seit über 50 Jahren im Fassadenbau Verwendung findet, nichts anhaben. Pinsel und Lackdosen gehören also der Vergangenheit an und nehmen auch im modernen Gartenhaus keinen Platz weg. Und statt Streichaktion einmal im Jahr eine lauschige Gartenparty macht auch vielmehr Laune den Garten zu geniessen.

Moderne Gartenhaus-Architektur im Garten

Der Aufbau des in Deutschland hergestellten Bausatz-Gartenhauses ist unkompliziert und innerhalb weniger Stunden erledigt. Dank Internet gibt es seit November 2015 auch eine erste Referenz in Österreich / Niederösterreich.

"Wir haben ein modernes und praktisches Gartenhaus gesucht. Bei www.designatgartenhaus.de sind wir fündig geworden. Durch die ausgezeichnete Internetseite und die kompetente telefonische Beratung durch Hr. Hart haben wir uns ohne eine Besichtigung für ein Gartenhaus entscheiden können. Die Farbauswahl konnten wir nach Zusendung von Farbmustern treffen und gaben den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können mit Stolz behaupten das erste Gartenhaus von design@garten in Österreich zu besitzen.“ sagt der stolze Familienvater aus Niederösterreich.

„Ich freue mich ganz besonders über unsere erste Referenz in Österreich.“ sagt Designer und Firmeninhaber Alfred Hart. „Moderne ästhetisch stylische Architektur im Garten erfreut sich längst auch in Österreich und der Schweiz einer steigenden Nachfrage. Unsere wetterfesten Gartenschränke @win - Stauraum für Balkon oder Terrasse im puristischen Design, Minipool @wat - ein Tauchbecken für den Garten mit Meersalzwasser und viele weitere Ideen für den Gartenliebhaber liefern wir selbstverständlich bundesweit, nach Österreich, in die Schweiz, und in wenigen Wochen auch nach Luxemburg, Monaco und in die restliche Gartenwelt.“ 

Die einzigartigen Gartenhäuser aus Lärchenholz oder heimischer Fichte mit wartungsfreier HPL-Fassade sind ein Blickfang im Garten. Mit über 300 Farben und Dekore findet jeder sein Traumhaus. In dem maßgeschneiderten Modell mit Flachdach integriert der Hersteller die unsichtbare Dachentwässerung. Die flächenbündigen Fenster bestehen aus Einscheiben-Sicherheitsglas. Die Design-Gartenhäuser betreten Sie schwellenfrei über eine abschließbare Schiebetüre.

design@garten legt Wert auf ästhetisch stylische Architektur und handwerkliche Präzision. Ein Gartenhaus, an dem Sie ein Leben lang Freude haben und Ihren Garten geniessen können.

Blogartikel vom 25.02.2016 auf www.modernesdesigngartenhaus.blogspot.de