@gart drei

Design Gartenhaus @gart drei in 14476 Potsdam

Ausführung: Standard,Freistehend
Ort: Potsdam

Design Gartehaus @gart drei, b 250 cm xb 375 cm x h 245 cm, Schiebetüre hier auf der schmalen Hausseite, Fensterband - ESG-Verglasung 8 mm flächenbündig mit der Fassade. Ganz in Weiß, passt perfekt zum modernen Haus.

Mährobotergarage, Weiß is nice!

& Mülltonnenboxx @boxx, 3er für 240l-Tonnen, Weiß, klar!

"Ich habe im Internet nach einem passenden Design Gartenhaus gesucht, welches zu meinem Haus passt und bin auf die Website von www.designatgartenhaus.de gelandet. Über die Bildergalerie habe ich erste Eindrücke vom Cube Gartenhaus gewinnen können. Auch die Kosten für die unterschiedlichen Varianten, konnte ich bereits entnehmen. Danach rief ich Herrn Alfred Hart (Inhaber) persönlich an und fragte nach verschiedensten Dingen wie Materialbeschaffenheit, Untergrundbeschaffenheit für Aufbau, Ablaufsystem Regenrinne, Dach etc. nach, welche Herr Hart mit sofort und verständlich beantworten konnte. Ich schickte Herrn Hart nach unserem Gespräch einige Fotos wo der Cube gestellt werden sollte und erhielt dann auch innerhalb von 1 Tag ein Angebot inkl. Liefertermin. Wir entschieden uns dann für dieses Angebot und können nur sagen, dass es die perfekte Wahl war. Lieferzeiten inkl. Aufbau, wurden zu 100 % eingehalten und technisch sehr professionell umgesetzt. Für diesen professionellen Service inkl. der verwendeten Materialien und deren Langlebigkeit, ist der für einige abschreckende Preis absolut gerechtfertigt und zahlt sich aus! Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Hart und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung seiner tollen Konzepte.Mit besten Grüßen aus Potsdam" Tibor Braun

Ähnliche Referenzen