@gart zwei

Gartenhaus in Augsburg - Dekor French Walnut

Ausführung: Maßanfertigung,Freistehend
Ort: Augsburg

Design Gartenhaus nach Maß mit Holzlager / ESG-Glasdach, Farbe: French Walnut

"Wir haben unser Reihenhäuschen saniert und wie so oft am Ende war der Vorgarten dran. Modern und pflegeleicht sollte alles werden. Im Internet bin ich zufällig auf die modernen Gartenhäuser von Herrn Hart aufmerksam geworden, ein Gartenhaus, das nie gestrichen werden muss!. Der Firmensitz ist zudem auch nur wenigen Kilometer von uns entfernt. Ein Termin war schnell vereinbart, Herr Hart hat uns nebenbei viele tolle Gestaltungstipps zum Vorgarten gemacht, sodass wir uns dank Herrn Hart sogar für eine Haustüre in Lime Green entschieden haben. Das Gartenhaus sollte Grau werden, aber auch hier hat uns Herr Hart von einen fantastischen Holzdekor French Walnut überzeugt. Das passt in unser saniertes 50er-Jahre Reihenhaus und der Umgebung ganz pefekt! Was soll ich schreiben ... ich bin so glücklich über diese schöne, warme Holzfarbe in unserm Vorgarten, wir müssen niemals dieses Gartenhaus steichen und das Holzlager mit Echtverglasung ist für uns immer eine Freude mit Blick aus dem Küchenfenster. Das Gartenhaus ist ein Schreiner-Meisterstück, die großen Flügeltüren sind für unseren Farhradfurhpark gauau das richtige. Vielen Dank an design@garten für die perfekte Montage und ganz besonders an Herrn Hart, der uns auf diese tollen Ideen gebracht hat." J. Wanner

Ähnliche Referenzen