Saunatauchbecken in Andechs am Ammersee

Produkt: @wat
Ausführung: Standard
Das sagt der Kunde:
"Hr. Hart hat uns von Anfang an beim Selbstbau des Minipools kompetent beraten. So bekamen wir in kürzester Zeit das Material geliefert und Fragen beim Bau des Tauchbeckens wurden umgehend beantwortet. Unser Minipool, der mit Salzwasser betrieben wird, war durch die reibungslose Planung von Hr. Hart in kürzester Zeit fertig und wurde anschließend sofort durch einen von Hr. Hart empfohlenen Vertragspartner abgenommen. Eine sachgerechte und umfangreiche, gut verständliche Einweisung war beinhaltet. So konnten wir den Sommer noch richtig mit unserem neuem Tauchbecken genießen!" Bettina Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon Stern-Icon

Ähnliche Referenzen

Saunatauchbecken in Andechs am Ammersee 1Saunatauchbecken in Andechs am Ammersee 2Saunatauchbecken in Andechs am Ammersee 3Saunatauchbecken in Andechs am Ammersee 4Saunatauchbecken in Andechs am Ammersee 5Saunatauchbecken in Andechs am Ammersee 6Saunatauchbecken in Andechs am Ammersee 7Saunatauchbecken in Andechs am Ammersee 8Saunatauchbecken in Andechs am Ammersee 9

Minipool / Saunatauchbecken, l 300 cm x b 150 cm x t 120 cm, Salzwasseranlage