Dieses Gartenhaus mit hoher Dachlast steht im Raum Landshut und wurde als großzügige Stauraumlösung mit komfortablem Zugang umgesetzt. Mit 350 cm Tiefe bietet das Gartenhaus ausreichend Platz für Geräte, Maschinen und Zubehör. Zwei Schiebetüren sorgen dafür, dass das Gartenhaus von beiden Seiten gut erreichbar ist und sich die Fläche im Inneren flexibel nutzen lässt – ohne enge Laufwege und ohne umständliches Rangieren.
Konstruktiv ist das Gartenhaus mit hoher Dachlast ausgelegt: Das Dach trägt bis zu 230 kg/m². Damit sind übliche Schneelasten in vielen Regionen souverän abgedeckt, auch bei einer Tiefe von 350 cm. Gleichzeitig eröffnet die hohe Dachlast zusätzliche Optionen für die Zukunft.
Das Dach des Gartenhauses kann begrünt oder mit einer passenden Solaranlage ausgestattet werden, ohne dass an der Statik nachgebessert werden muss. In Kombination mit den robusten HPL-Fassaden entsteht so ein Gartenhaus mit hoher Dachlast, das nicht nur Stauraum bietet, sondern auch für Themen wie Schneelast, Gründach oder PV technisch sauber vorbereitet ist.
Außergewöhnlich hochwertige Bauqualität und Materialien
Jetzt bequem online bestellen und nach Hause liefern lassen
Kein imprägnieren, schleifen oder streichen – nie wieder dank HPL!
Wir glauben an die Liebe auf den ersten Blick – deshalb verstehen wir Ihr Herzklopfen. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über nebenstehendes Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen mit genaueren Infos zu Maßen und Preisen der Ausführung in diesem Projekt.